Willkommen bei Kiso-Webwork ihr Partner für Webentwicklung und Design

Antworten auf häufig gestellte Fragen

In welchem Zeitraum bekomme ich eine Antwort?

Wir versuchen innerhalb von 72h eine Antwort herauszuschicken per E-Mail. Wenn das dir zu lange dauern sollte joine doch gerne unserem Discord oder registriere dich in unserem Hosting Panel und erstelle ein Ticket!

Kostet die Beratung oder Support Geld?

Support sowie Beratung sind innerhalb geschäftlicher Zeiten kostenlos. Nacht Support oder ähnliches je nach Absprache und Ausfallraten kostenpflichtig.

Gibt es eine Statusanzeige für meine Anfrage?

Nein.

Aktuell gibt es soetwas leider noch nicht.

Wo bekomme ich meine Antwort?

Wir senden dir deine Antwort per E-Mail zurück, auf die, die du angegeben hast oder mit der du geschrieben hast.

Warum geht keiner beim Telefon ran?

Entweder der Inhaber (Eric Maurice Schneider) ist aktuell in seinem Ausbildungsbetrieb am Arbeiten oder ist anderweitig beschäftigt.

Er wird sich schnellst möglich melden.

Kostet es mich etwas wenn ich die Telefonnummer anrufe?

Die Kosten kommen je nach Anbieter darauf an. Man muss ebenfalls unterscheiden, ob Festnetz oder Mobilfunknetz.

Aus dem Festnetz aufs Mobilfunknetz innerhalb Deutschlands in der Regel 19 Cent pro Minute.

Mobilfunk auf Mobilfunk je nach Freiminuten oder Vertrag.

Gibt es feste Support Zeiten?

Nein

Es werden abends zwischen 18 und 23 Uhr alle Tickets so weit wie möglich bearbeitet. Wir schauen als Team schnellsten und zuverlässigsten Support zu bieten.